Wofür steht diese Zahl in Overwatch 2?

2 Antworten

Das die Anerkennungsstufe an sich ist es eigendlich egal was man hat ist nur ein Nebending, man kann nach dem Match Anerkennungen bekommen von deinem Team oder Vergeben, die Zahl kann bis 5 Aufsteigen aber auch so wieder fallen.

Das endorsement level (deutsch annerkennungsstufe) geht von level 1 bis 5.

Nach einem spiel kann jeder spieler bis zu 2 spieler anerkennen. (Ich bin mir nicht ganz sicher ob man etwas battlepass xp dafür bekommt.) Wenn ein spieler öfters anerkennt wird, steigt dieses level.

Jede woche bekommst du je nach level bissl battlepass xp (je höher dein level desto mehr xp). In overwatch 1 hat man hingegen 0-4 lootboxen bekommen.

Wenn man wenig spielt, gemeldet wird, matches verlässt oder anderes sinkt dein level.