Overwatch 2?

2 Antworten

Das Spiel ist ganz und gar nicht brutal, es ist einfach nur richtig scheiße und die Entwickler & die Community sind absolut schlecht/extrem toxisch. Du wirst kein Spielspaß haben und nur darunter leiden.

Außerdem ist es extrem sexualisiert dargestellt, zumindest einige Charaktere, was es weniger brutal machen, dafür etwas ekelhaft.

Wie gesagt, die Bewertungen auf Steam sprechen für sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte
Von Experten TheMason1987 und McMagix bestätigt

Spiel es lieber nicht

IchhasseSchul
Beitragsersteller

Warum

Chimei  28.09.2024, 12:34
@IchhasseSchul

du wirst nicht viel spaß haben, da die community sehr toxic ist und es wirklich anstrengend ist mal ein gutes Match zu haben

Chimei  28.09.2024, 13:23
@IchhasseSchul

Brutal warscheinlich nicht aber du wirst halt kein spaß dran haben

IchhasseSchul
Beitragsersteller
@Chimei

Würdest du sagen für den zehnjährigen dürfte er es spielen

IchhasseSchul
Beitragsersteller
@Chimei

Was ist palia und hast du eine Idee für ein Ballerspiel wie Fortnite z.B und das ein Zehnjähriger spielen könnte was auch Spaß

Chimei  28.09.2024, 14:28
@IchhasseSchul

Wie wärs wen du als zehnjähriger keine Shooter spielst sondern irgendetwas das dein Alter entsprechen ist, wie halt palia

IchhasseSchul
Beitragsersteller
@Chimei

Das wird mir öfters gesagt aber ich feiere halt diese Spiele wie Fortnite und so voll ab und kann es gar nicht haben so Welten zu erkunden bzw ich mag halt mehr nur geile Action Spiele zu spielen da die meisten aber Geld kosten muss ich halt zu solchen Alternativen greifen