Kann man in rainbow six: siege das blut abstellen?

3 Antworten

Habe das mal gegoogelt da es mir nicht bekannt war so eine Funktion in R6S zu haben.

Dann kommt oben der EIntrag wie auch von dir schon beschrieben: Optionen, allgemein-blut .

Wenn man allerdings den Beitrag öffnet sieht man, dass es sich um das Spiel Assassins Creed Revelation handelt.

R6S hat diese Funktion nicht, weshalb das Spiel auch FSk 18 ist. LG

Evtl hast du das bei For Honor gehört

Ich hab die Option noch nie gesehen und blad 2000h im Spiel. Irren kann ich micb aber immer...

fh1717
Fragesteller

Vielen dank muss ich dann halt selber schauen