Overlord Staffel 4 Stream?

4 Antworten

Wenn es deutscher sub sein muss, wie bereits von den anderen erwähnt nur aniverse Channel bei Prime, aber KSM und anniverse besitzen soweit ich weiß nicht die Rechte für den englischen sub, weshalb du diesen auch legal auf vielen anderen Fan Seiten sehen kannst.
Seiten wie proxer überprüfen immer ausführlich die Lizenzen und wenn er dort auf englisch verfügbar sein wird, wird er auch legal dort verfügbar sein.

Im Simulcast wird es nur bei aniverse laufen. Zu einem späteren Zeitpunkt soll die Staffel dann aber auch auf DVD/Blu-ray erscheinen.

Und das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage, solltest du auf diese aus gewesen sein.

Nur über aniverse

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Wenn du sie unter allen Umständen sehen möchtest, dann gönn dir doch einfach ein Abo. Illegale Seiten wirst du hier nicht vorgeschlagen bekommen.

LinktivityStart
Beitragsersteller

Ich habe vielmals zu danken.