Staffel 5 Overlord?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genug Material für weitere Staffeln gibt es.

Angekündigt ist aktuell aber nur der Film, welcher Zeitlich zwischen den Ereignissen der 4. Staffel spielt.
Gut möglich das nach erscheinen des Films dann eine 5. Staffel ankündigt wird.

Der kommende Film wird Band 12 und 13 der Light Novel adaptieren, aktuell hat diese 16 Bände und läuft noch. Also theoretisch wäre Material für eine weitere Staffel da, aber bis dahin wird es sicher noch etwas dauern.