OverDrive auf altem Asus Monitor?

1 Antwort

Das Problem wäre einfach gelöst wenn ich die mechanischen Tasten vom Monitor nutzen könnte und einfach "NO" wählen würde.

Das Problem wäre ganz einfach gelöst, wenn du diese Meldung mit der Maus bestätigst, denn der Monitor hat damit (ausser der Anzeige) rein gar nichts zu tun. Diese Meldung kommt also vom Rechner!

PeterBeansEater
Beitragsersteller

Nein, das ist das Problem. Wenn ich mit der Maus drüber hover verschwindet sie dahinter. Das ist was vom Monitor und nicht vom Rechner.