OverDrive auf altem Asus Monitor?
Moin zusammen,
habe eben meinen PC gestartet und da kommt ein "Pop-Up" direkt vom System meines zweiten Monitors (ist ein relativ alter Asus Monitor). Er fragt mich: "Enable OverDrive - No Yes". Das Problem wäre einfach gelöst wenn ich die mechanischen Tasten vom Monitor nutzen könnte und einfach "NO" wählen würde. Die Tasten funtionieren aber aus heiterem Himmel nicht. Auch nicht die Aus-Taste. Ich habe ihn schon mal vom Strom genommen und auch den Displayport rein und wieder raus gesteckt. Keine Veränderung... Das Feld verschwindet nach einer halben Minute und taucht dann nach 5sek wieder auf. Fast so, als würde es immer wieder neu getriggert werden. Hat jemand einen Tipp?
1 Antwort
Das Problem wäre einfach gelöst wenn ich die mechanischen Tasten vom Monitor nutzen könnte und einfach "NO" wählen würde.
Das Problem wäre ganz einfach gelöst, wenn du diese Meldung mit der Maus bestätigst, denn der Monitor hat damit (ausser der Anzeige) rein gar nichts zu tun. Diese Meldung kommt also vom Rechner!
Nein, das ist das Problem. Wenn ich mit der Maus drüber hover verschwindet sie dahinter. Das ist was vom Monitor und nicht vom Rechner.