Past ein Displayport 1.4a in einem displayport1.4dsc?

1 Antwort

Ja, ein DisplayPort 1.4a Kabel passt in einen DisplayPort 1.4 mit DSC Anschluss. Der ASUS ROG Swift PG27AQN unterstützt eine Auflösung von 2560x1440 mit bis zu 360Hz. Um diese Auflösung und Bildwiederholrate zu erreichen, benötigst du ein DisplayPort 1.4 Kabel mit einer Bandbreite von mindestens 16,65 Gbps. Normalerweise sollte das also Möglich sein, da Displayport 1.4-Kabel bis zu 32,4 Gbps übertragen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung - Fachinformatiker für Systemintegration