Overcooked 2 player?

2 Antworten

Indem man der Lobby des Freundes einfach Beitritt, das Spiel unterstützt sowohl online funktionieren, als auch das Remote Play feature.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Overcooked hat einen lokalen Coop.

Re mote miteinander zu spielen ist möglich, "Steam Remote Play" sei dank. Hiermitz stremast du deinen Bildschirm zu einem Freund auf Steam und seine Inputs werden bei dir als Eingabe registriert.

Über andere Plattformen ist dies nur über Umwege oder schwierig möglich.

MfG Souta

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Masterkillervu  07.06.2020, 14:53

Und wenn man es sich auf epic games geholt hat

Souta  07.06.2020, 14:56
@Masterkillervu

Dann musst du Online mal nach alternativen suchen. Epic biette ein solches Feature leider noch nicht an.