Landwirtschafts-Simulator 19 Mühlenkreis Mittelland?

2 Antworten

Das Loch mit Wasser ist vermutlich ein map Fehler der durch den Mod Ersteller enstanden ist aller dings ist der bei null Beginn Modus auch nicht Spielbälle wenn du den alten Hof haben möchtest Probier es mal mit dem neuer Farmer Modus wenn es dort auch so ist würde ich dir empfehlen den Mod nochmal neu runterzuladen

In welchem Modus hast du die Karte denn gestartet also als neuer Farmer Farm Manager oder (hab gerade den Namen vergessen)... soweit ich weiß musst du diese Karte im neuer Farmer Modus öffnen wenn du alles verkaufst (Fahrzeuge hast du aber vermutlich genügend Geld oder du lädst dur Money Chester runter .. hoffe ich kann dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Power12345678
Beitragsersteller

Ich habe die Karte im "Bei Null beginnen" Modus gestartet. Hat das also in diesem Modus eine Richtigkeit das da der Hof leer ist?

Und was mich dann noch brennend interessiert für was dieses tiefe Loch mit dem Wasser da im Boden ist?