Wo sind die Explorer Notes auf Valguero?
Hallo, ich wollte gern wissen wo ich die Explorer Notes auf Valguero finden kann.
Ich hatte auf ARK Gamepedia bisher nichts gefunden, doch da steht ja zum Thema Valguero sowieso noch nicht allzuviel Details. In verschiedenen Foren stand man hätte noch keine gefunden. Bei einem "Let's Player" sah ich jedoch das er bereits welche gefunden hat, also muss es da ja doch welche geben.. vielleicht habt ihr ja bereits welche gefunden bzw. mehr darüber herausgefunden.
Freundliche Grüße
3 Antworten
es gibt ein mal die valguero mod map, so ziemlich die selbe map aber beinhaltet velos, griffins, reaper, rock drakes und explorer notes. Dann gibt es noch die offizielle map, diese beinhaltet nichts von den eben genannten Dingen.
Es gibt auf Valguero keine Notes, wenn du es in Videos gesehen hast war es eine andere Map die so aussieht oder mod.
Es war aufjedenfall die Valguero Map. Eine Mod die lediglich Explorer Notes beinhaltet oder was?
Das ist der Mod Ark Valguero Map extinsion da kommen die rest Dinos dazu und auch explorer Notes.