Wo sind die Explorer Notes auf Valguero?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ein mal die valguero mod map, so ziemlich die selbe map aber beinhaltet velos, griffins, reaper, rock drakes und explorer notes. Dann gibt es noch die offizielle map, diese beinhaltet nichts von den eben genannten Dingen.

Es gibt auf Valguero keine Notes, wenn du es in Videos gesehen hast war es eine andere Map die so aussieht oder mod.

ZRed161
Beitragsersteller

Es war aufjedenfall die Valguero Map. Eine Mod die lediglich Explorer Notes beinhaltet oder was?

Das ist der Mod Ark Valguero Map extinsion da kommen die rest Dinos dazu und auch explorer Notes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden