Overall in der Schule als Junge?

3 Antworten

Es ist wirklich traurig zu sehen, dass sich junge Menschen Gedanken darüber machen, was sie anziehen können und was nicht um nicht von anderen Mitschülern aufgezogen zu werden.

Trag, was immer du möchtest! Fühl dich wohl in dem was du anziehen möchtest.

Und meine Antwort: Natürlich kannst du einen Overall tragen, auch als Junge/Mann kann man das.

Moin,

klar geht das! Habe ich oft gemacht, ich hatte sogar zwei. Einer war aus Denim, der andere sah zwar ein wenig aus wie ein Blaumann, war aber nicht blau, und mit Details, die klar machten, dass es eben kein Blaumann war, sondern nur ein modisches Zitat, also eher so "Utility Style". Kam gut an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Ich finde Overalls aus Fleece oder als Sweatshirt gar nicht schlecht. Sie sind warm und sehr kuschelig.