Sieht es doof aus, wenn ich als junge einen Jeans overall (langärmelig) oder eine skinny jeans latzhose trage?

6 Antworten

Ist doch egal was andere denken, hauptsache dir gefällt es. :)

Hallo!

Wenn es Dir gefällt und Du Dich darin wohl fühlst, dann trage es.Vor einem Jahr habe ich mir diese Frage auch gestellt.Habe dann einfach meinen Jeansoverall angezogen und bin unter die Leute gegangen.Am Anfang war es schon komisch, da die Leute natürlich geschaut haben.Inzwischen ist es mir aber egal.Und je selbstbewusster man auftritt,desto egaler scheint es auch den Leuten zu sein. Komplimente gab es tatsächlich auch, vor allem von Frauen.Die fanden es toll,wenn man als Mann mal was anderes trägt, als die Masse.Inzwischen habe ich mir noch ein paar dazugekauft und trage sie auch öfter.

Also,viel Erfolg!

Grüsse

Hey :)

Ich finde Jumpsuits generell ganz cool & wenn ein Junge/ein Mann dafür die Statur hat und es schön kombiniert ----------> warum eigentlich nicht :)

Aber Skinny-Jeans sind bei Jungs/Männern mMn grenzwertig da kaum ein Mann die Figur dafür hat. Schon "normal schlanke" Jungs sehen darin total aufgedunsen aus, schmächtige und relativ kleine Jungs im Gegenzug regelrecht dürr... das ist einfach total ungünstig. Muss aber jeder selber wissen!

Finde ich mega out und würde ich jetzt nicht als "schön" einordnen.

Diese enger geschnittenen Latzhosen habe ich in jüngerer Zeit eigentlich nur bei "Kampflesben" (sorry für den Klischeeausdruck, ist aber nicht böse gemeint, soll eher der Typcharakterisierung) gesehen. Da mag es ja passend sein: Burschikoses Mädel, kurze Hose, und dann diese Latzhosen, die "zupackende Arbeitermentalität" signalisieren.

Stark empanzipierte Frauen waren im übrigen in den 80ern, als Latzhosen schon mal größer rausgekommen waren, die Klientel, die diese Art von Kleidungsstück angezogen hat.

Finde ich generell zwei super hässliche Kleidungsstücke. An Mann und Frau