Overall gesucht PME Legends?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als die Augen offen zu halten, kann ich dir nicht raten.

so was ist zwar eher selten bei Vinted zu finden, aber da würde ich auch mal nachschauen. an sonsten bei ebay die Suche speichern. Dann bekommst du schon mal per email Hinweise. so habe ich auch schon das ein oder andere Stück gefunden bei ebay.

Auch bei ebay Kleinanzeigen lohnt es sich mal zu schauen. So bin ich sogar überraschenderweise recht günstig einen weißen K-Way Overall mit den zwei Reißverschlüssen von den olympischen Spielen in Albertville bekommen.

lg, Nicki