Lounge-Overall; sind diese Strampler auch für Jungs und Männer jetzt tragbar?

5 Antworten

Als Karnevalkostüm oder Schrauberteil im Keller, gehen die Teile allemale durch. :-7

Der sieht im übrigen auch bei einer Frau làcherlich aus.

Hunkemoeller hat die Teile gerade im Angebot, gehen weg wie warme Semmel,

Ich trage selbst einen in der Wohnung, habe ihn auch an wenn mal jemand kommt. Ich selbst finde so ein Strampler sehr bequem und warm. Bin auch schon einkaufen mit gegangen mit einer Jacke drüber. Leider sieht man so etwas selten hier. In anderen Ländern gehört es fast zum Alltag. Ob Frau oder Mann, dies ist doch egal.

Ich habe jetzt 4 dieser coolen Anzüge, trage sie regelmäßig, auch mal draußen. Kommentare gabs noch nie. Finde sie sehr bequem. Sie sind von OnePiece, Charlie Mcleod, inOne und Daffedress.

Auf der Straße würde sich da jeder zum Affen machen. Was du zuhause trägst, interessiert ja keinen.

Ich persönlich finde die sehr bequem, würde damit aber trotzdem nicht aus dem Haus gehen.

Ich finde die dinger super sowohl für männer als auch für frauen und kinder. Hab selber 3 stück.

OshKoshHick  29.08.2020, 18:29

Für die kalten Herbst & Wintertage das Beste