Outpost<--->Village?

2 Antworten

wenn man einen Outpost findet heißt es doch das ein Village in der Nähe ist

Nein. Die generieren völlig unabhängig voneinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Nein, die Generierung von Strukturen ist vollkommen zufällig. Wenn du einen Outpost findest, heißt das nicht, dass ein Dorf in der Nähe ist. Es kann eins nah dran sein, sogar direkt daneben, es kann aber auch 3000 Blöcke entfernt das nächste Dorf sein. Das ist Zufall.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren