Ist bei einem Pillager Outpost immer ein Dorf in der Nähe?

5 Antworten

Pillager-Outposts können unabhängig von Dörfern auftauchen und somit auch eine gewisse Distanz zwischen sich haben. Die Chance darauf, dass in der Nähe eines Pillager-Outposts auch noch ein Dorf befindet ist allerdings relativ hoch.

Nein, das ist Zufall.

PS: Du kannst auch den Effekt bis auf Stufe 5 steigern, steigert auch die Wellen auf 8 sowie es gibt mehr Gegner.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Soweit mir bekannt ist, ist beim generieren die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer das der outpost glaube in einem Kreis von ca 500 Blöcken (Schätzung, die Zahl hab ich vergessen) um ein Dorf spawnt, als abseits ohne Dorf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich sind die immer in der nähe von einem dorf

Bei JEDEM Pillager Outpost ist in dem Umkreis von 200 Blöcken ein Dorf. Wirklich immer!