Outlook Problem?

1 Antwort

Hallo PaulH2005 - was verwirrend ist, dass man Teams, die Kommunikations-app nicht ändern kann im eigentlichem Sinne. Diese Anwendung (wird in der Fremdsprache als "app" bezeichnet) befindet sich im Microsoft Store. Es ist benannt als Microsoft Teams. Falls es auf Ihrem System installiert ist befindet es sich in der Bibliothek vom Microsoft Store. Es wird jedoch nur in der Bibliothek aktualisiert, so ungefähr, wie bei den Windows Aktualisierungen. Es ist verwirrend, wenn Sie rein tippen: Teams hat sich also immer geändert. Meinen Sie vielleicht die Synchronisation? Was anderes geht nämlich nicht. Außerdem, um Microsoft Teams nutzen zu können, müssen Sie sich bei Ihrem Microsoft Konto (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet) anmelden oder vorher schon angemeldet sein.

Bei der digitalen Post alias e-mail (electronic-Mail) bei Microsoft @outlook.com oder nur outlook.com, ändert sich auch nichts bzw. nur die Benutzeroberfläche, könnte sich gelegentlich mal ändern. Hier müssen Sie auch über Ihr Microsoft Konto angemeldet sein usw. halt.

So oder so, müssen Sie mal umformulieren, damit man auch Nachvollziehen/verstehen kann, was Sie genau beschäftigt. Da es sich hier um ein digitales Microsoft Produkt handelt, ist es optimal bei der: Microsoft Gemeinschaft rein zu Fragen. Hier muss man genauso, auf seinem Microsoft Konto angemeldet sein, um dieses Forum nutzen zu können. In der Microsoft Gemeinschaft, helfen sich Microsoft Kunden gegenseitig aus. Es ist also kein Kundendienst.

Bis die Tage.

PS - um Ihr digitales Microsoft Konto zu schützen, lesen Sie bitte diesen Artikel durch: Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support. Das gehört zur zwo stufigen Sicherheitsmaßnahme. Nur für Android (Google) & Apple Gerätschaften.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulH2005
Beitragsersteller

Es ist so, dass sich die Kontakte auf Teams „angepasst haben“ auf die Personen, die in meiner jetzigen Schule sind, Outlook nicht