outlook new?
moin, ich habe seit ein paar Tagen das neue Outlook auf meinem Laptop. Funktioniert nicht so klasse, da Mails ja erst nach ca 15 Minuten ankommen. Habe zigmal synchronisiert, es tut sich aber nichts. Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
3 Antworten
Leider gibt es da wenig zumachen. Das neue Outlook läuft generell schlecht und hat wesentlich weniger Funktionen, da Microsoft dich zu dem neuen zwingt, hast du hier natürlich keine Möglichkeit das Alte zurückzubekommen.
Du könntest nur mal versuchen in den Konto-Einstellungen zu suchen, ob du da was zu Thema sync. findest und die Intervalle kürzen kannst.
Oder du wechselst zu einem anderen E-Mail-Client wie Thunderbird oder zum Webclient deines Providers.
Also bei allen wo ich’s umstellte läufts klaglos
meld dich einfach mal ab und wieder an
Outlook New ist noch nicht vollständig im Betrieb, sodass es noch nicht zuverlässig ist. Würde erstmal bei Outlook classic bleiben. Denn einige Funktionen funktioniert erstmal nicht bei outlook new
Du musst outlook installieren. Weiss nicht, ob du office gekauft hast oder den 365 abonniert hast. Sonst kann ich nicht genau sagen, was du vorher für Mailprogramm hattest
Kann man sich das noch aussuchen? Ich persönlich bin ja bei Linux zu Hause, aber meine Nachbarin, die mich gelegentlich um Hilfe beim PC bittet, wurde „gezwungen“ new Outlook zu benutze.
Es kommt drauf an, welches Programm kompatibel ist. Meisten Programme, wo wir gerade arbeiten, ist outlook new nicht kompatibel, weshalb unser ITler so eingestellt hat, dass kein Update zu outlook new umgestellt wird
Ah okay, sprich entweder du hast Glück oder Pech, wenn es um das neue Outlook und Zwang geht.
Nicht ganz.
Man muss es nach Softwarehersteller die Kompatibilität überprüfen, um sicherzustellen, dass outlook new wirklich kompatibel ist
ok, aber wie komme ich wieder zurück zum Alten Outlook?