outlook löscht emails nicht...

3 Antworten

2 Mögliche Ursachen fallen mir spontan ein. Veilleicht hast du die E-Mail bereits erfolgreich gelöscht, nur aufgrund eines Fehlers, wird sie dir denn noch angezeigt. Schließ mal outlook und starte es neu und guck, ob die E-Mail dann gelöscht ist und wenn nicht, ob du sie dann löschen kannst. Evtl. auch mal den ganzen Rechner neustarten.

Das andere kann sein, daß in die E-Mail eine Datei eingebunden ist, die du geöffnet hast. Dann läßt sich die E-Mail auch nicht löschen.

schau mal ob du auf deinem rechner nich so ne standartfehlersuche oder so was has und teste das. wenns damit nicht geht schau mal irgendwie nach ob du die E-Mails nich irgendwie bei Eigenschaften anders einstellen kannst. odr schau mal in die Outlookhilfe, noch ne frage dazu wo kann man outlook downloaden???

Schau mal im Web nach dem Tool OLFIX Outlook Reparatur. Damit lassen sich so manche Fehler korrigieren.

Aber vorher eine Sicherungskopie der Datei Outlook.pst erstellen!