Outlook Kalender Internetkalenderabonnement .pst riesen groß

1 Antwort

Das kenn ich auch. Es ist so, das gelöschte Elemente nicht wirklich gelöscht sind. Die Einträge werden nur als gelöscht/unsichtbar markiert sind logisch aber noch vorhanden.

Wenn du in OL auf die Kontoeinstellungen -> Datendateien -> .pst Datei -> Einstellungen -> Erweitert -> Outlook Datendatei gehst, hast du unten den Knopf: Komprimieren. Hier wird dann das Datenbank File "Aufgeräumt" quasi Defragmentiert!