Wo finde ich verschwunde .pst Dateien, um sie wieder in outlook einfügen zu können?

6 Antworten

wenn du Unterordner einbeziehen gewählt hast, sucht er auch die Unterordner durch. Im Papierkorb hast du auch nachgesehen, nehme ich an? dann kannst du nur noch die Festplatte mit einem Recovery-tool qiw PC-File Inspector Recovery die Festplatte nach verschwundenen/gelöschten Dateien durchsuchen lassen. Aber: er findet Unmengen von Dateien, und es kostet viel Zeit, manchmal bis zu 2 Tagen, je nach Grösse der Festplatte und Anzahl der Dateien

Standardmässig werden die pst in einem bestimmten Pfad in Deinem Userprofil gespeichert. Sollte die verschwundene noch vorhanden sein und Du sie über die Suche nicht finden, dann kann das daran liegen, dass der entsprechende Ordner/Pfad versteckt ist. Du müsstest Deinem System also erst sagen, dass Die versteckte Ordner angezeigt werden müssen. Dann würdest Du fündig werden.

Dies wäre der standardmässige Ordner unter XP:

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Und hier der Pfad unter Windows7:

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Outlook funktioniert sonst noch?

Gut dann schaue mal oben in Outlook bei Datei und dann auf Datendateiverwaltung.

Hier sollte dein Pst Ordner stehen. Den markieren und auf Ordner öffnen klicken. Hier ist vielleicht noch die Pst Datei drin, oder eine Pst Sicherheitsdatei zu finden, falls du sowas mal installiert hast.

Gehe in den Window Explorer oder auch Arbeitsplatz , dann Suche, Dateien und Ordner, pass auf, wo du suchen lässt und suche nach*.pst

SantiagoMunez
Beitragsersteller

Das hab ich schon probiert, aber der Ordner ist iwie nicht aufzufinden, kann das jetz ein unterordner von der outlook archive datei sein ?

heconny  22.09.2011, 09:27
@SantiagoMunez

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Gib deine Frage direkt bei Google ein. Meistens kommt man dann auf Foren. Da frag mal die Spezialisten.