Outlook auf anstehende Antwort warten Funktion?

1 Antwort

Das gibt es nicht. Grundsätzlich ist bei Email stets zu bedenken, dass es gar keine Möglichkeit gibt, überhaupt festzustellen, ob der Empfänger die Nachricht je erhalten hat. Selbst wenn sich Absender und Empfänger auf demselben Mailserver befinden, besagt das Einstellen einer Mail in das Postfach des Empfängers noch längst nicht, dass dieser die Mail je zu Gesicht bekommen hat.
Lesebestätigungen lassen sich unterbinden, und werden zudem nicht von allen Systemen zugelassen.
Mit anderen Worten - am Einwurfeinschreiben führt letztendlich kein Weg vorbei.