Outlook Account wiederherstellen?
hi, heut morgen habe ich auf meinem Smartphone von Outlook die Aufforderung bekommen mich erneut in meiner Email einzuloggen. ( das war ich bis dahin auch, nutze die App) Dies wohl weil Microsoft ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt hat. ( ich gehe mal von fehlgeschlagenen anmelde versuchen aus)
Wenn ich dies versuche ( das Passwort kenne ich noch), wollen diese mir einen Code per SMS schicken auf eine Nummer die ich seit 8 Jahren nicht mehr habe.
Da ich beim erstellen der Adresse vor knapp 11 Jahren falsche daten angegeben habe ( Vorname, Nachname sind wild zusammen gewürfelte Buchstaben und das Geburtsdatum ist auch ein falsches) kann ich das Formular zum Wiederherstellen des Kontos nicht ausreichend ausfüllen um meine Identität zu bestätigen.
Die meisten meiner Accounts habe ich mit dieser Email registriert und verliere diese auch wenn ich mich nicht mehr in die Email einloggen kann.
Ich hab sogar vergeblich 60 Cent gezahlt um bei Microsoft anzurufen, habe aber keinen Menschen ans Telefon bekommen sondern wurde von der ansage direkt abgewimmelt.
Gibt es irgendwas, das ich noch machen kann ? Wäre schon ziemlich blöd wenn ich den zugriff auf alle meine spiele Accounts auch noch verliere ,da ich diese dann alle neu kaufen muss.
1 Antwort
Da Du keinen Zugriff auf die Handynummer hast und auch noch falsche Angaben gemacht hast, hast Du keine Chance um wieder auf das Konto zuzugreifen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht da Du nicht nachweisen kannst, dass das dein Konto ist. Nimm es als Lehrgeld und erstelle dir eine neues.
naja falsche angaben zu machen um die persönlichen daten zu schützen war das erste das ich im Informatik Unterricht gelernt hab und nach der stunde habe ich die Adresse erstellt. Ist halt wie gesagt über 10 Jahre her da war ich in der sechsten klasse