Identitätsüberprüfung Microsoft?

2 Antworten

Wow, mein Beileid. Hab ich mit stinknormalen E-Mail-Accounts von Microsoft auch schon durch. Da ist niemals irgendeine ungewöhnliche Aktivität aufgetreten! Microsoft hat viel zu viele schlechte Programmierer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jonasvl
Beitragsersteller

Was denkst du was ich nun mache soll?

wrglbrmpft  02.09.2024, 22:20
@jonasvl

Ich habe die Hotline angerufen. Hat eine nervige Stunde gedauert, aber danach hatte ich meinen verdammten Microsoft-Account wieder zurück. Mann, war ich sauer! Aber seitdem eher weniger Probleme.

Wenn Du Dich Microsoft gegenüber nicht ausweisen kannst, dann bist Du nicht berechtigt auf das Konto zuzugreifen.
Da können wir auch nix dran ändern.