Outing bei Grosseltern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt scheinbar schon, dass deine Großeltern LGBTQ, Ehe für alle, usw. akzeptieren und wenn du wirklich das Bedürfnis hast, dich bei ihnen zu outen, sehe ich kein Problem weswegen du es nicht machen solltest.

Mein Vorschlag: Mach es nicht unnötig kompliziert. Gehe einfach zu ihnen und erzähle ihnen davon. Da du dich ja bereits bei einigen Leuten geoutet hast, hast du wahrscheinlich auch schon ein paar Erfahrungen gesammelt und weißt, wie du es genau formulieren kannst.

LG ❄️