Outfit zum Essen in Wien?

6 Antworten

Grundsätzlich finde ich zu einem Geschäftsessen geschlossene Schuhe angemessener als (halb)offene. Der Absatz sollte aber auch nicht allzuhoch sein, hier finde ich den Absatz der Slings angebrachter.

Auch sollte man nicht auf den ersten Blick sehen, dass die Schuhe zu eng sind, wie es beim Foto der Slings der Fall ist.

Hey, das ist reine Geschmacksache und kommt auch auf das ganze Outfit an. Leggings finde ich nicht gerade passend, dazu die offenen Schuhe noch weniger. Abgesehen davon, dass dein Fuß nicht gerade schön darin aussieht. Eine weitere Hose, geschlossener Schuh, nicht ganz so hoch, würde ich besser finden.

die Pumps vom 2.Outfit und einen schicken Rock mit Bluse und Blazer...einfach mal probieren..sieht elegant und flott aus. Darf man erfahren, von welcher Marke diese tollen Pumps sind..und wie hoch ist der Absatz ? Danke im voraus

Hi hallo,

also Ich sage mal so. Ich glaube da wäre der Hosenanzug besser geeignet als diese Outfits.

Gruß Vanni:)

Ich finde das zweite Outfit geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung