Outfit zum einjährigen?

2 Antworten

Wie edel ist denn das Restaurant? Wenn es sehr teuer und eher gehobener ist, dann ist ein Hemd nicht schlecht… Wenn ihr einfach nur einen entspannten Abend haben wollt kommt Jeans und Hoodie auch gut… Ist sowieso besser zum kuscheln im Nachhinein… ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Happykeks989
Beitragsersteller

Was für ein Restaurant weiß ich nicht. Mein Freund hat das als Überraschung geplant

StremZ  29.08.2023, 17:31
@Happykeks989

Oh du bist weiblich… Ein Hemd passt da natürlich nicht so gut ;) Weißt du ob dein Freund irgendwie ein „Lieblingskleid“ von dir hat? Dann zieh das doch an!

Happykeks989
Beitragsersteller
@StremZ

Naja bisher hab ich noch nicht wirklich ein kleid angehabt, da ich vorher nie wirklich kleider getragen habe. Aber er meinte dass er mich in allem gut findet

StremZ  29.08.2023, 17:35
@Happykeks989

Dann zieh einfach dein Lieblingsoutfif an, oder einfach was gerade bequem ist…

Also mein Mann findet mich nackt am Schönsten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Happykeks989
Beitragsersteller

Ja, das sagt mein Freund mir auch immer 'ohne Kleidung noch besser' 😅