Outfit so okay? Verbesserungsvorschläge?

1 Antwort

Hallo Steffi!
Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Hast Du so wenig Selbstvertrauen oder brauchst Du eine Bestätigung Deiner selbst, dass Du Dein Outfit einem Millionen-Publikum zur Bewertung vorlegst?

Du musst Dich wohlfühlen, Du musst in den Klamotten rumlaufen, und da sollte es Dir egal sein, wie Andere darüber denken. Wir leben zum Glück in einem (diesbezüglich) freien Land, in dem es keinen DressCode gibt. Genieße Dein Leben und mach' Dir nicht über solche Nebensächlichkeiten zu viele Gedanken!!!