Outfit in der Schule

Ausflug 2013 - (Schule, Outfit)

18 Antworten

Auf was für einer Schule bist du? Bei einer staatlichen geht es meistens, wenn nicht steht das in der Schulordnung.

Wenn du auf einer privaten bist, kann man das Outfit als zu aufreizend einstufen und dich sogar nach Hause schicken um etwas anderes anzuziehen.

In deinem Alter sind längere Hosen sowieso besser. Sonst kommt irgendwann der Pedobär.

Also ich verstehe das auch nicht ich meine ist doch eigl. eine ganz normale hot pen und was sollen wir denn machen wenn es richtig heiss wird ? sollen wir einfach noch in langen hosen kommen ? Oder in den Hässlichen 3/4 Hosen ? Also ich würde da unter einfach ne nailon strumpfhose anziehen und wenn die lehrer dann kommen sagst du : Hää ich habe doch ne strumpfhose an :D also so würde ich das machen !

flirtheaven  28.05.2013, 08:56

du solltest dir lieber über deine rechtschreibung gedanken machen.

KruemelElfe  28.05.2013, 11:31

aannaa1234, wenn es richtig heiß wird, stell dir mal bitte vor, wie die Lehrer das aushalten ;-)

Deine Mathelehrerin im knappe Top mit Riesendekolleté, dein Englischlehrer in einer Hose, die nicht länger ist als die von Einfg123, die Deutschlehrerin (sofern es eine gibt an deiner Schule) bauchfrei mit nem Röckchen unter dem der Schlübbi drunter herschaut.

Würdest du das wollen?

user2145  28.05.2013, 11:33

bei heissem Wetter wählt man leichtere Stoffe und weitere Schnitte, helle Farben die das Sonnenlicht reflektieren.

Das gilt auch im Job

user2145  28.05.2013, 11:33

bei heissem Wetter wählt man leichtere Stoffe und weitere Schnitte, helle Farben die das Sonnenlicht reflektieren.

Das gilt auch im Job

Du könntest auch gleich nur mit einem Bikinihöschen zur Schule gehen.. In der Freizeit ja ganz ok, aber in der Schule haben sie evt. das Gefühl, dass deine männlichen Mitschüler abgelenkt sein könnten..

Also mich würde das nicht interessieren ob die Hose bei anderen zu kurz oder irgendwie anders rüber kommt, solange es dir gefällt kannst du anziehen was du gerne möchtest. Ich selbst hätte auch Lust mal eine kurze Shorts in der schule anzuziehen, gerade im Sommer, jedoch erlaubt meine Klassenlehrerin das nicht und würde mich deswegen nachhause schicken was ich total überzogen finde.

Nein, weil es nuttig wirkt, Hose und Pose. Das ist sowieso peinlich, aber bei einem Kind umso mehr.

Du kannst zwar in der Freizeit anziehen, was Du willst, aber da wirkt es genauso.

In Schule und Job erscheint man seriös, es geht nicht um Dich, sondern um die Arbeit. Ist echt so. Und Du sollst niemanden ablenken.