Outfit Ideen für Crossdresser Mann als Frau?

6 Antworten

Kommt auf die Uhrzeit, das Restaurant ubd den Rest des tages an.

Ist es Abends in einem gehobenen Restaurant sollte es ein schickes Kleid, Pumps und etwas dezenten eleganten Schmuck sein.

In einem normalen Restaurant passt ein Anzug, Kostüm oder einfach eine Bluse mit Stoffhose

Schnellimbiss reicht ne Jeans mit Pulli

ich fange immer von innen an, also mit den Dessous. Wobei ich da Satin sehr gerne mag und in rot. BH in min Cup C gefüllt, persönlich mag ich D sehr gerne, und einen String dazu. Manchmal mit Spitze. Dazu Ohrringe und mehrere Ketten, Handschmuck, Ringe. Darüber dann eine weiße Bluse, die weit offen ist, damit man den BH leicht sieht. Er schimmert sowie durch den Stoff. Im Sommer auch gerne ärmellose Tops. Da meine beiden Arme voll tätowiert sind, verschärft das den Anblick nochmals sehr. Entweder Lederleggins oder Rock. Wenn Rock, dann mit Strapsen. Das Make Up macht meine Freundin mir. Unabdingbar sind neben BH immer auch Highheels. Ich trage gerne 12-15cm Absatz. Entweder Pumps oder Overknees

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh doch solche Sachen an, die Dir Deine beste Freundin empfohlen/gegeben hat, damit kannst Du nicht viel falsch machen