Dieses Outfit für Silvester als Crossdresser?

9 Antworten

Ich finde die Schuhe passen vom Stil und der Farbe gar nicht zum Kleid.

Bei der Strumpfhose würde ich eher beige statt schwarz nehmen, wirkt mit dem Kleid edler. Thermo ergibt nur Sinn, wenn du länger damit draußen bist, in dem Fall solltest du dir aber auch Gedanken über passenden Blazer und/oder Winterjacke machen. Ansonsten friest du dich nämlich trotzdem zu Tode.

Oben Schulterfrei und unten Strumpfhose mit Thermofleece. Das widerspricht sich. Besser wäre sicher eine semi transparente schwarze Feinstrumpfhose dazu. Ideal wäre zu den offenen Heels eine Zehenfreie Strumpfhose

Muktamani  27.12.2023, 17:41

Eine schwarze Strumpfhose zu diesem Kleid ist eine Todsünde . Bei allem Respekt !

AlexGT64  27.12.2023, 23:01
@Muktamani

Seh ich nicht so. Schwarze Strumpfhose zu einem Abendoutfit passt meiner Meinung immer. Für Sylverster möglichst noch mit Gltzer auf der Strumpfhose

Muktamani  27.12.2023, 23:11
@AlexGT64

In dem Fall ist Schwarz einfach zu hart . Just my 5 cents.

Muktamani  27.12.2023, 23:22
@AlexGT64

Hautfarben, von mir aus Glitzer oder Glanz in dem Fall . Der Eyecatcher ist hier das Silberlamé.

AlexGT64  27.12.2023, 23:30
@Muktamani

Meiner Meinung bietet eine schwarze Strumpfhose einen besseren Kontrast und sieht zu so einem Kleid edler aus. Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so

Muktamani  27.12.2023, 23:38
@AlexGT64

Ich habe Bilder gegoogelt mit kurzen silbernen Glitzerkleidern - keine einzige Dame hatte eine dunkle Strumpfhose an . Hier braucht es keinen Kontrast .

AlexGT64  27.12.2023, 23:42
@Muktamani

Ok, Ok. Dann eben eine hautfarbene Strumpfhose. Die ist neutral und passt so ziemlich überall dazu. Aber glänzend oder ein bisschen Glitzer sollte die Strumpfhose schon haben. Es geht schließlich um eine Sylvester Party

Erstens ..... Du musst dich darin wohl fühlen.

Zweitens ... wo ziehst du es an.... in geschlossenen Räumen oder offenen Räumen.

Drittens....Ich finde die Strumpfhose passt nicht, besonders die Thermostrumpfhose.

(Wäre es draußen, würde ich Overknees anziehen mit der Strumpfhose). Diese Schuhe am besten ohne Strumpfhose.

Das Kleid hatte ich mir letztens auch bestellt aber wieder zurückgeschickt. Das war leider teils kaputt und sogar schmutzig! Da empfehle ich lieber ein anderes, aber ansonsten sieht das doch gut aus.

Das Kleid ist in Ordnung, die Strumpfhose.....ist das eine Thermostrumpfhose ? Nie im Leben ! Das ist doch viel zu dick . Die Schuhe sind unmöglich zu dem Kleid .

Lea4010 
Beitragsersteller
 27.12.2023, 10:38

welche Schuhe würdest du denn wählen?

Muktamani  27.12.2023, 10:39
@Lea4010

Elegante Pumps, allenfalls Peep toes - nude oder silber .

Strumpfhosen bitte in hautfarben .