80er Party was anziehen?

4 Antworten

Auf jeden Fall eine bunte ,am besten neon, Leggins und dazu eine langes bequemes Oberteil z.B. Longtop, Longshirt oder Longsweatshirt . Als Accessories empfehle ich Stulpen egal ob Arm-oder Beinstulpen!

Zu einer 80er Party würde ich ausgefallene und bunte Kleidung anziehen. Am besten mit Nieten, so wie Nena oder Madonna. Nimm dir am besten Madonna zum Beispiel. Leggings, langes Oberteil und Weste und dann noch dieses hippe Mütze. Wenn du ein Mann bist dann verkleide dich wie David Bowie in den 80er.

Also um ehrlich zu sein, finde ich das Outfit von Diane Krueger überhaupt nicht 80-er like. In den Jahren sah man dann doch eher Schulterpolster, buntgemusterte Leggins mit langem Shirt drüber, Neonfarben, schreckliche Frisuren (Dauerwelle, Iro & Co), Nieten Ich würde mal auf racheshop.de oder im karneval-megastore.de nachschauen, da findeste ziemlich viele Ideen zum Thema 80-er. Die haben auch immer mal wieder Gutscheine für ihre Shops, vielleicht gefällt dir da ja etwas.

http://www.unideal.de/50632/halloween-2011-kostueme-kaufen-oder-selber-machen