Wie findet ihr das Outfit für den Sommer?

Outfit  - (Kleidung, Style, Outfit)

18 Antworten

Im Großen und Ganzen hast du eine gute Figur. In einem solchen Outfit fallen deine kleinen Problemzonen aber markant auf. In anderer Klleidung könntest du fantastisch aussehen.

Aber wie du an den Antworten hier siehst, beeindruckst du auch mit diesem Outfit.

Trotzdem würde ich nicht sagen, dass es dir schmeichelt.

Hallo Stylezzdiva .

Warum sollst Du nicht in diesem Outfit und dieser guten Figur rausgehen? .

Du trägst doch keine Rettungsringe .Aber momentan ist es noch nicht angebracht ,aber nur wegen des Wetters

N.G..

Ich finde es süß, dass du die weißen Stoffsneakers barfuß trägst. :)
Das sieht nämlich so am besten aus. ;)
LG Julius

Ich persönlich würde das so jetzt nicht anziehen aber ich finde ,wenn DU dich dabei wohl fühlst es zu tragen , dann mach es einfach . Jeder wie er mag. :-)

ein tipp: zeig immer nur eine Partie deines Körpers. Entweder bauchfrei, Ausschnitt oder Beine aber nicht mehrere auf einmal (vorallem im Alltag) Männer nehmen dich nicht nur als Objekt (hart ausgedrückt) wahr und bei Frauen kommt das auch besser an (Frauen lästern ja schnell mal :) )