Ich bin Ein mann 20 Jahre alt und Trage gerne Frauen Klamotten?

Sonnenblume1008  09.07.2024, 21:19

Suchst du denn nach Outfits zum ausgehen oder einfach zum gemütlich zu hause sein?

Cedric255
Beitragsersteller

Beides

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen, in was auch immer du dich wohl fühlst, ich glaube so ein eleganteres Kleid, das knöchellang ist, aber nicht zu eng könnte sehr schön und glrichzeitig bequem sein, egal ob schulterfrei oder lange ärmel oder eine bluse in Kombi mit irgendeiner schönen Hose und Gürtel, je nachdem wie auffällig du es stylen willst musst du eben das Muster und die Farbe und den Stoff anpassen

Und was einfach im Haus sein angeht, wenn du dich damit wohlfühlt, ein top aber oft zieh ich als frau oder eher Mädchen einfach nur ein t shirt oder pulli an und irgendne gemütliche Hose oder kurze Leggins, deswegen kann man das nicht so sehr von der "Männervariante" unterscheiden

Ja, ich hoffe, das war irgendwie hilfreich :)

Cedric255
Beitragsersteller

Ich hab hasst Mir bisschen geholfen Wo ich ein mann bin ich sechzig% Gefühlt frau Und gefühlt Vierzig % Mann

Sonnenblume1008  09.07.2024, 23:10
@Cedric255

Das kommt vor😊 ich wünsche dir auf jeden fall noch, dass du gute outfits findest :)

Sonnenblume1008  11.07.2024, 19:36
@Cedric255

Kennst du diese körperengen langarmshirts, die an den Schultern und Armen zum beispiel so ein Loch haben? Das könnte gut aussehen^^ oder eine Anzughose mit einen schön verzierten Oberteil, das leicht durchsichtig ist

Was es auch noch gibt sind diese Netz-Tank-tops, die find ich persönlich am coolsten von allem, die kann man entweder wo drunter oder wo drüber ziehen oder ganz ohne etwas anderes

Cedric255
Beitragsersteller
@Sonnenblume1008

Hast du ich glaub lieber was anderes für ein hochzeit ist das glaub ich nicht passend?

Sonnenblume1008  11.07.2024, 20:39
@Cedric255

Nein, für eine Hochzeit nicht😂 je nachdem wie viel "maskulineren" Stil du noch rein bringen willst, könntest du eine schwarze anzughise anziehen mit Gürtel und eine bluse die herausstellt ider das alles irgendwie farbiger und weicher macht

Und wenn du ein Kleid tragen möchtest, darfst du das genauso

Aber ich kenne mich nicht so sehr damit aus, was man auf einer Hochzeit trägt

Ich beneide Frauen um die Stretch-Jeanshosen, die sich anfühlen wie Jogginghosen.

Wenn mir Frauensachen gefallen würden, dann sowas.

Cedric255
Beitragsersteller

Hast du vielleicht noch paar Bequemer outfits?