Outfit für den Betriebsarzt im Öffentlichen Dienst?

1 Antwort

Am Morgen duschen und dann frisch gewaschene Kleidung anziehen, Deo auflegen. Dein konkretes Outfit ist der Ärztin bzw. dem Arzt egal, aber ein frisch gewaschener Körper und frisch gewaschene Kleidung machen Menschen in diesem Berufsfeld ihren Job deutlich angenehmer...

Schokomandel
Beitragsersteller

Und für das Gespräch danach? Das ist nämlich kein Gespräch mit dem Arzt sondern mit den Ausbildern dann.

HappyMe1984  14.07.2024, 17:43
@Schokomandel

Da sollten die Klamotten dann dem entsprechen, was auch für einen Arbeitstag in dieser Ausbildung angemessen wäre.