Outfit?

5 Antworten

Dürfen klar aber schön ist dass nicht mit den Hausschuhen und einen Mädchen würde ich auch eher zu einem Rock statt Hose raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber die Schuhe würde ich so nicht tragen. Aber wenn sie dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Super bis auf die Schuhe zieh einfach high Heels an normale Sneaker gehen aber auch wenn du keine hohen Schuhe hast

Ich würde schwarze Schuhe dazu anziehen. Finde das Beige passt nicht.

Du Sandalen sind schon sehr speziell, aber wenn sie dir gefallen.....