Welche Outfits kann ich tragen ohne bh?

10 Antworten

Im Prinzip eigentlich fast alles, es kommt nur darauf an, wie du dich dabei fühlst.

Ich trage eigentlich fast nie einen BH und fühle mich dabei sehr wohl und frei.

Eher weite Kleidung, wenn du vermeiden möchtest, dass man etwas durchsehen kann. Also Shirts, lockere Kleider, etc.

Du kannst alles tragen, was Du gern trägst, t-shirt, Bluse, Kleid bzw. Sommerkleid. Ich hab' sogar schon seriöse Fotos von Models gesehen, die ein zugeknöpftes Sakko auf blanker Haut getragen haben, aber das geht nur zu bestimmten Anlässen.

Im Prinzip alles, es kommt darauf an, wie du dich dabei fühlst.

Wenn du eher kleine Brüste hast, ist es überhaupt kein Problem, dann wäre höchstens die Frage, ob du es unangenehm findest, wenn sich die Nippel abzeichnen. Eigentlich ist das auch völlig unproblematisch, es sieht sogar sehr süß aus, finde ich - und sollte heutzutage keine Aufregung mehr verursachen.

Wenn du eher große Brüste hast, musst du wissen, ob das Gefühl für dich unangenehm ist, ansonsten kannst du es auch einfach machen. Höchstens, wenn sie durch die Schwerkraft bis zum Bauchnabel fallen, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob es nicht doch zu viel "eher unangenehme" Aufmerksamkeit hervorruft und ob ich das will. Falls ja, wäre es dann aber auch nicht dein Problem, sondern das der anderen Menschen, die ja selbst entscheiden können, ob sie hingucken oder nicht.

Pauschal würde ich sagen du kannst echt alles tragen weil es andere Leute echt nix angeht was du drunter trägst.