Outdoor?
Wenn ihr draußen seid und sehr … seid macht ihr es euch selbst draußen oder wartet bis ihr zuhause seid.
14 Antworten
Ich warte dann nicht, bis ich wieder zu Hause bin, im Wald oder am See kann man doch überall das Röckchen heben und sich befriedigen, das nutze ich dann aus und mache es mir.
Ich habe mich sogar schon einmal in der Straßenbahn befriedigt, es war ziemlich leer und mir war plötzlich danach. Später habe ich dann gelesen das diese Bahnen auch Videoüberwacht werden, da war es aber leider schon zu spät.
Aber so wie du mach ich’s auch oft
50 shades of gray teil 3 ... 😂😂😂😂
Aber ich verstehe Dich, gerade die Natur ist da oft sehr einladend und man kann es richtig genießen ... 😊😊
Naja, wenn es einen überkommt, dann ist es halt so. Dann legt man Hand an. Und draußen finde ich es ja zusätzlich nochmal besser. Wichtig ist halt das man damit niemanden auf die Nerven geht. Also das gilt eigentlich für überall. Wenn man schaut, daß einen niemand sieht kann man es eigentlich überall machen.
Für mich heißt Outdoor, dass ich mit meist ziemlich viel Gepäck durch Wälder und Berge streife und auch im Winter mal draußen schlafe. Oder auf 14 Tage Kanutour in Schweden bin....kann dann schon mal passieren. Aber eigentlich bin ich da mit anderen Dingen ausgelastet.
Mache es ab und zu draußen aber nicht immer kommt drauf an
M15
Wenn sich ein passender Ort dafür findet mach ich es natürlich.
Haha hab ich auch schon gemacht