Outdoor?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich warte dann nicht, bis ich wieder zu Hause bin, im Wald oder am See kann man doch überall das Röckchen heben und sich befriedigen, das nutze ich dann aus und mache es mir.

Ich habe mich sogar schon einmal in der Straßenbahn befriedigt, es war ziemlich leer und mir war plötzlich danach. Später habe ich dann gelesen das diese Bahnen auch Videoüberwacht werden, da war es aber leider schon zu spät.

Millalioveskirt
Beitragsersteller

Haha hab ich auch schon gemacht

maexchen1999  11.06.2024, 20:58

50 shades of gray teil 3 ... 😂😂😂😂
Aber ich verstehe Dich, gerade die Natur ist da oft sehr einladend und man kann es richtig genießen ... 😊😊

Mache es ab und zu draußen aber nicht immer kommt drauf an

M15

Wenn sich ein passender Ort dafür findet mach ich es natürlich.

Finde es draußen nicht so geil wollte es draußen und auf einmal hat es angefangen zu regnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es passt, masturbiere ich auch mal draußen. Im Park zB...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung