Otto Rechnung mit Paket?

2 Antworten

Die Rechnung ist im Paket!

Maxling1
Beitragsersteller

Auch wenn der Monitor nicht in einer zusätzlichen Otto Umverpackung kommt? Der ist ja so groß das der warscheinlich im Herstellerkarton kommt. Danke für deine Hilfe

Peppie85  22.11.2018, 05:54
@Maxling1

in dem fall klebt die rechnung normalerweise in einem transparenten umschlag außen am paket. so zusammen gefaltet, dass man abgesehen von der anschrift nichts sieht.

lg, Anna

Wenn die Lieferadresse die selbe ist, wie die Rechnungsadresse, ist die Rechnung am oder im Paket. Ich lasse mir seit geraumer Zeit meine Pakete in meine Firma schicken, weil ich ja eh nicht zu Hause bin, wenn der Postmann klingelt. Seit dem bekomme ich die Rechnung per Brief hinterher.