Otto Lieferbar in 4 Wochen.?

3 Antworten

Es heißt nur: es kommt innerhalb von 4 wochen an. Manchmal geht es schnell, manchmal dauert es länger. Schreiben sie: in zwei Tagen da, kann der Kunde Stress machen. Also geben sie längere spannen an.

Das haben die wahrscheinlich nicht vorrätig.

MaxDerNette
Beitragsersteller

Wie lange dauert sowas bei otto wenn sie das bestellen müssen wie lange kann sowas dauern bis das dann bei den eintrefft das sie es dann an mich verschicken

Lieferbar in 4 Wochen bedeutet "Lieferbar in 4 Wochen". Glückwunsch, du hast den Skill lesen gemeistert.

Jetzt nur noch Skill "Verstehen" lernen aus den Kommentaren und den versteckten Skill "Ableiten" erlernen.

MaxDerNette
Beitragsersteller

Wow so eine hilfe wirklich du hast echt ein Orden verdient starke leistung hast mir jetzt voll weitergeholfen wow

HurryKane96  30.07.2024, 00:15
@MaxDerNette

Ich fang nicht an Leuten auch noch erklären die einfachsten Sätze zu verstehen. Vielleicht nochmal die Schulbank drücken. Du hast ja auch deine Mathelehrerin nicht nach dem Ergebnis gefragt als sie sagte:

Du hast 10 Äpfel und isst 2 Äpfel genüsslich auf der Parkbank. Auf dem Weg nach Hause isst du noch einen weiteren Apfel. Wie viele Äpfel hast du noch?

MaxDerNette
Beitragsersteller
@HurryKane96

Du vielleicht gibt es menschen nur Krankheiten die villeicht in der Schule oder generell nicht die besten sind oder große schwierigkeiten haben sachen zu verstehen und zu sagen mal bisschen gehirn anschalten nicht jeder ist gleich du perfekter mensch du 10/10

HurryKane96  30.07.2024, 00:28
@MaxDerNette

Bin kein perfekter Mensch. Sitze selber im Rollstuhl. Wär schön wenn ich "perfekt" wäre. Dann würd ich auch meine Beine benutzen. Wie andere ihr Hirn nutzen sollten.

Dort sollte immerhin stehen "Innerhalb von 4 Wochen lieferbar". Das würde bedeuten, dass es vielleicht nicht morgen zur Lieferung bereitsteht, sondern innerhalb der nächsten 4 Wochen und das es sein kann, dass du das Produkt nächste Woche erhältst oder eben in den nächsten 4 Wochen. Mit dem Wortlaut "Lieferbar in 4 Wochen" sagt der Händler aus, dass er es spätestens nach 28 Tagen losschicken kann. Du wirst den Artikel also zwischen Tag 2 und Tag 31 nach deiner Bestellung erhalten.

MaxDerNette
Beitragsersteller
@HurryKane96

Das sollte auch nicht so gemeint sein ich habe es manchmal schwer sachen direkt zu kapieren aber danke für deine antwort das hat mir sehr gut weitergeholfen ich verstehe was du meinst vielen dank. und mein beileid wegen rollstuhl hoffe du wirst gesund

HurryKane96  30.07.2024, 00:35
@MaxDerNette

Ich brauche kein Beileid. Ich hatte einen Unfall und gut ist. Kommt halt nun mal vor und ich komm damit gut klar.

Freut mich aber das ich dir weiterhelfen konnte. Hab jetzt mal eine Ausnahme gemacht mit der erklärenden Antwort. Die sind halt ziemlich ungenau in ihrer Formulierung und deswegen kann man das schonmal falsch verstehen. Verstehen und ableiten solltest du dir trotzdem aneignen. Das macht das Verständnis von vielem deutlich effizienter. Kommt aber bestimmt mit dem Alter.