Otto Kontostand ist positiv dringen Hilfe!?

2 Antworten

Ist doch genauso, wie es sein soll. Du hast es bezahlt und auf deinem Kontostand steht der Betrag. Der Fernseher ist noch nicht versandet worden und steht auf bestellt.

Du solltest einfach abwarten und Tee trinken. Das nimmt ganz normal seinen Lauf und Du bekommst den Fernseher, den Du bestellt hast.

B2D7G0N6
Beitragsersteller

Ok, jedoch hatte ich bei anderen gelesen , dass die irgendwie mit dem Guthaben andere Sachen gekauft haben bei Otto.Also ich möchte sowas nicht machen , ich habe nur gefragt , nicht dass der Fernseher nicht ankommt und ich solange jetzt extra warte.Also ist das normal mit dem Guthaben ?

tanteerna68  03.07.2021, 14:26
@B2D7G0N6

Ja, das ist normal. Wenn Du die App nicht benutzt hättest, wäre Dir einfach gar nichts "aufgefallen" und Du hättest einfach den Fernseher bekommen. Die Abrechnungen bei Otto verlaufen so. Otto ist da sehr transparent, was für Otto spricht. :-)

ist doch logisch der Betrag wird vom Bankkonto abgebucht (minus) und auf dem Otto Konto gutschrieben (plus) .

..

Bei der Lieferung wird dann der Betrag verrechnet (null)

Einfachste Buchführung