Otto Bestellung noch nicht bezahlt obwohl ich mit Paypal bezahlt habe ?

3 Antworten

Das ist normal.. Paypal muss das ja erst mal an otto senden.. dann geht das ja noch von deinem konto ab.. ich hatte es auch schon, dass es erst aktualisiert wurde nachdem ich die ware erhalten habe.. dauert halt seine 1-2 werktage..

Ja, so schnell aktualisiert sich das bei Otto nicht. War ja erst heute. PP leitet das schon noch weiter

Einfach anrufen. Da sind meist super Leute