Otto Gutschein nicht gültig obwohl die Karte neue gekauft?

1 Antwort

Das hängt davon ab, um welchen Gutschein es sich handelt. Es ist möglich, dass du einen Gutschein erworben hast, der nur für Artikel gilt, die direkt von Otto verkauft und versandt werden. Auf Otto verkaufen auch viele andere Firmen ihre Produkte. Hast du den Gutschein in einem Laden gekauft? Möglicherweise wurde er nicht aktiviert.

207lt
Beitragsersteller

ja ich habe die bei kaufland gekauft und ich bin da gegangen aber sie sagen dass die sind aktiviert