OTP hilfe?

1 Antwort

Bei den Anbietern bekommst Du in der Regel bei der Einrichtung von OTP einen oder mehrere Backup-Codes angezeigt, auf die Du in so einem Fall zurückgreifen kannst. Da muss man dann auf „Kann mich nicht anmelden“ o. Ä. und dann einen dieser Codes angeben, dann kommt man rein.

Ansonsten kannst Du vielleicht noch eine alternative Methode zur Anforderung von Codes nehmen (SMS und E-Mail sind in der Regel auch eingerichtet).

Falls das auch nicht geht, hast Du leider Pech gehabt. Den Support des jeweiligen Anbieters bequatschen bringt dann in der Regel auch nichts mehr.