Wie kann ich mich bei Snapchat mit Wiederherstellungscode anmelden?

1 Antwort

Den Code musst du dir aufschreiben- bzw hättest du dir den aufschreiben müssen, als du dein Handy noch hattest, das geht bei den Einstellungen. Ich hab grad aber genau dasselbe Problem- meine Handy wurde geklaut und ich hab den Code natürlich auch nicht aufgeschrieben. Bin auch als im Internet am gucken, ob es doch noch eine andere Möglichkeit gibt, auf meinen alten Snapchat-Account zurückzugreifen..

sedxx  22.08.2016, 14:03

hab fast den gleichen problem nur sie sagten aus dem einstellungen ? Wie meinen sie das ? Ich habe nämlich ein neuen sim karte aber mein handy ist noch bei mir .. könnten sie mir behilflich sein Dane