otelo rechnung

2 Antworten

Hast du die Möglichkeit einen Store aufzusuchen. Dort kannst du die Rechnung auch bezahlen.

Christina636
Beitragsersteller

leider auch nicht dort wird mir gesagt das ich anrufen soll

Ruf bei Otelo an und frage nach!

Entschuldige dich, weil es ein ja ein Versehen war und erkundige dich wegen dem gesperrten Anschluss und dann überweist du das Geld natürlich sofort.

Christina636
Beitragsersteller

ja das wollte ich auch machen aber der kundenservice kostet geld ich kann von meiner nummer aus nicht anrufen und freunde haben auch kein guthaben drauf jedenfalls keins was ausreicht :(