Unfall Ostern 2021 kein Geruchssinn mehr?

2 Antworten

1. Wie siehst du denn deinem Vater an, das er nicht riechen kann?

2. Scharf ist kein Geschmack

3. Ob man da was machen kann, hängt natürlich von der genauen Ursache ab. Die wir nicht und wahrscheinlich auch sonst niemand kennen.

Aksnenedjj
Beitragsersteller

Wie sehe ich ihm das an? er sagt es mir selber.

Aksnenedjj
Beitragsersteller
@g0ldh4wk03

Ja, die Artikulation bei so einem Thema haut bei mir nicht hin. Ich weiß es natürlich

Er muss unbedingt zum Arzt. Das sieht nach eine neurologischen Problem aus. Es wird schwierig, das nach so langer Zeit noch zu heilen.

Aksnenedjj
Beitragsersteller

Also zu einem Neurologen?