Trollen in online Games?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich Trolle manchmal 54%
Ich Trolle nie 35%
Ich Trolle immer 12%

7 Antworten

Ich Trolle manchmal

Kann schon vorkommen, wenn das gesamte Team mich beleidigt oder nervt.

Passiert immer mal, wenn man alleine mit einer 4er Gruppe in einem Team landet.

Ich Trolle nie

Nein, kein Interesse in solchen Kleinigkeiten. Troller werden ausnahmslos gemeldet, versaut nur den Spielspaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ich Trolle manchmal

Hallo Buffes

Ich trolle meistens nur wenn ich von der Person getrollt wurde aber sonst nicht

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)
Ich Trolle nie

Das ist einer der schlimmsten Dinge, wenn man mal einfach in Ruhe zocken will. Das ist besonders in Deathmatch Spielen schlimm, wenn man z.B eine Flagge erobern muss. (Hab mal Tanki Online gesuchtet)

Wenn es gar nicht mehr geht, dann quittet man einfach die Runde und riskiert dabei, seine Stats zu verschlechtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich Trolle manchmal

Was du beschreibst ist aber schon griefing. Klar Trolle ich irgendwelche Leute die mich nerven, aber ich verliere nicht absichtlich, da wurde ich mich ja selber mit trollen.

Lustig ist es auch wenn du deine teammates sterben lasst und trotzdem gewinnst, der Fakt, dass du besser bist als sie regt sie dann noch mehr auf.