Französich Übersetzung Lieblingsfilm

1 Antwort

Mein Lieblingsfim ist Film Titanic. Dabei geht es um das Schiff Titanic, das im Atlantik untergeht. Viele Menschen sterben dabei. Außerdem handelt es sich dabei um eine Romanze zwischen Rose und Jack. Jedoch stirbt Jack am Ende, indem er ertrinkt und Rose muss alleine weiterleben. Das ist auch das Ende vom Film, was sehr traurig ist. Ich muss dabei immer weinen. Dieser Film ist mein Lieblingsfilm, da gute Schauspieler mitspielen und er eine gute Handlung hat. Außerdem hat er wie die meisten Liebes-Filme ausnahmsweise kein Happy-end. Das zeigt, dass nicht immer alls gut verläuft im Leben.

Mon film préféré es t Titanic. Il se déroule (spielt sich ab) sur ​​le navire Titanic qui est en route dans l'Atlantique. Beaucoup de gens meurent pendant les événements. En plus,il s'agit de l'histoire d'amour entre Rose et Jack . Cependant, Jack meurt à la fin par noyade et Rose doit vivre seule. C'est aussi la fin du film ce qui est très triste. J'ai pleuré pendant tout le temps Ce film est mon film préféré (!) (kein Komma vor 'parce que') parce que les acteurs jouent bien et il a une bonne intrigue. Comme à la plupart des Rencontres Films exception, il n y pas de fin heureuse. Cela montre que pas alls toujours de bonnes pistes dans la vie. (diesen letzten Satz verstehe ich ganz und gar nicht)

Johrann  22.01.2014, 16:29

. . . la plupart des Films Rencontres exceptionnels . . .