OS X Snow Leopard in Virtual Box = Guru Meditation?

4 Antworten

Du glaubst doch wohl nicht, dass dir Mac-Besitzer dabei helfen, OS X illegal zu verwenden! Kauf dir einen Mac! In der Umkehrung eines Mac-Rechners kann man hervorragend auch Windows verwenden …

OS X darf nur auf einem Rechner von Apple verwendet werden. So steht es in den Lizenzbedingungen!

Ich kann in der Liste der möglichen Gast-Systeme nur eine Version vom Mac OS X finden, nämlich "Mac OS X Server (Leopard, Snow Leopard)".

https://www.virtualbox.org/wiki/Guest_OSes

Mac OS X Server ist nicht identisch mit Mac OS X.

Mac OSX läuft nicht auf einen gewöhnlichen PC, da dem ein spez. Chip fehlt der nur in Apple Geräten verbaut ist. Es gibt deshalb Versuche mit gehackten OSX-Versionen um es am PC zum Laufen zu bekommen. Dies ist natürlich nicht legal.